Angebot!

Außenstrahler Und Gartenstrahler | Eske – Gu10-Erdspießleuchte Aus Edelstahl – Lindby

 71.20  34.71

Artikelbeschreibung GU10-Erdspießleuchte Eske aus Edelstahl Eske hat einen zylindrischen Leuchtkopf, der doch recht …

Vorrätig

Artikelnummer: FU97.DS7473 Kategorie: Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Artikelbeschreibung
GU10-Erdspießleuchte Eske aus Edelstahl
Eske hat einen zylindrischen Leuchtkopf, der doch recht modern wirkt und zum dezenten Erscheinungsbild der Erdspießleuchte beiträgt. Er ist aus Edelstahl gefertigt und recht schmal in der Form. Anhand eines Gelenks lässt er sich auf- und abwärts bewegen, wodurch die Flexibilität erhöht wird. Natürlich ist Flexibilität ein Wort, das gerade im Zusammenhang mit Erdspießleuchten groß geschrieben wird, denn der Erdpieß wird im Erdreich verankert, bis er festen Halt gefunden hat, kann aber auch schnell wieder aus der Erde gezogen werden, wenn man doch lieber einen anderen Platz damit beleuchten möchte. Eske hat ein 2 m langes Steckerkabel.
Produktdetails
Hersteller: LINDBY
Material: Edelstahl, Glas
Farbe: edelstahl
Fassung: GU10
Leuchtmittel: 1 x 35 W
Höhe (in cm): 32,5
Ausladung / Tiefe (in cm): 9
Durchmesser (in cm): 6
Betriebsspannung in Volt: 230
Anschlussspannung in Volt: 230
Schutzart: IP44
Schutzklasse: I
Leuchtmittel inklusive: Nein
Energieeffizienzklasse: A++

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Außenstrahler Und Gartenstrahler | Eske – Gu10-Erdspießleuchte Aus Edelstahl – Lindby“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: