Angebot!

Dekoleuchten Für Außen | Leuchtender Solarstein Lior Mit Led – Lindby

 89.00  34.71

Artikelbeschreibung Dekorativer Solarstein Lior mit LED und praktischer Leuchtfunktion Dieser Stein lässt sich sehr schön in das Gartengelände integrieren und dabei könnte man ihn schon mal mit anderen Steinen verwechseln, die doch auch vorzufi…

Vorrätig

Artikelnummer: FU97.DS10923 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , ,

Beschreibung

Artikelbeschreibung
Dekorativer Solarstein Lior mit LED und praktischer Leuchtfunktion
Dieser Stein lässt sich sehr schön in das Gartengelände integrieren und dabei könnte man ihn schon mal mit anderen Steinen verwechseln, die doch auch vorzufinden sind. Allerdings gilt das nur am Tag, denn nach Einbruch der Dunkelheit enthüllt der Solarstein seine zuvor noch verborgen gebliebene Funktion: Er leuchtet! Und das alles geschieht allein mit der Kraft der Sonne, weil eine integrierte Fläche mit Solarpanel dafür sorgt, dass die Sonnenenergie gespeichert und in Strom umgewandelt wird, der vom Akku so lange gespeichert wird, bis die Nacht anbricht und die LED mit ihrer angenehmen Leuchtkraft überzeugt.
Nahezu jeder Platz im Garten ist für die Nutzung von Lior geeignet, aber besonders empfehlenswert ist es, wenn man gleich mehrere Solarsteine verwendet und sie entlang eines Gartenweges platziert. Dann erhält man ein schönes Orientierungslicht, das einen quer durch den Garten leitet.
Mit dem integrierten Schalter kann man zwischen den beiden verfügbaren Lichtfarben auswählen.
Produktdetails
Hersteller: LINDBY
Material: Polyresin, Kunststoff
Farbe: grau, schwarz, klar
Lichtfarbe: universalweiß (5.000 K) + warmweiß (3.000 K)
Leuchtmittel: 2 x 0,5 W LED
Breite (in cm): 19,5
Höhe (in cm): 16
Ausladung / Tiefe (in cm): 14
Lichtstrom (in Lumen): 25 lm
Lampenlichtstrom gesamt (in lm): 25
Schutzart: IP44
Schutzklasse: III
Leuchtmittel inklusive: Ja
Energieeffizienzklasse: A+

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Dekoleuchten Für Außen | Leuchtender Solarstein Lior Mit Led – Lindby“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: