Angebot!

Dekoleuchten Für Außen | Vielseitig Nutzbare Led-Solarleuchte Milli – Lindby

 37.38  24.03

Artikelbeschreibung Eine richtig tolle Geschenkidee: die 3in1-LED-Solarleuchte Milli mit atmosphärisch…

Vorrätig

Artikelnummer: FU97.DS11194 Kategorien: , , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Artikelbeschreibung
Eine richtig tolle Geschenkidee: die 3in1-LED-Solarleuchte Milli mit atmosphärischem Flackerlicht
Erstmal sieht die LED-Solarleuchte wie ein schlichtes Windlicht bzw. eine Tischleuchte aus, doch schaut man genauer hin, dann entpuppt sie sich als wahres Multitalent, denn sie kann zwar einfach auf einen Balkon- oder Terrassentisch gestellt werden, doch gibt es auch andere Platzierungsvarianten. Zum einen kann man Milli mit dem mitgelieferten Erdspieß in den Boden einlassen und gewährt der Leuchte damit festen Halt, zum anderen kann man sie auch an einem Balkongeländer oder etwas Derartigem befestigen, denn die LED-Solarleuchte wird mit 40 cm langem Kabelbinder ausgeliefert und erhält auch bei dieser Montage relativ sicheren Halt, so dass es auch schon mal etwas stürmen kann, ohne dass die Leuchte gleich weggeweht wird.
Die 3in1-Funktion ist natürlich schon ein bedeutender Vorteil von Milli, doch längst nicht alles, was man von der LED-Solarleuchte erwähnen könnte, denn auch der Lichtschein begeistert, weil er so gemütlich und einladend aussieht. Das ist der Tatsache geschuldet, dass man nicht bloß eine einfache LED mit weißer Lichtfarbe genutzt hat, sondern eine LED in Amber Verwendung findet, die schön flackert und damit ohne Zweifel an behagliches Kerzenlicht erinnert.
Produktdetails
Hersteller: LINDBY
Material: Edelstahl, Kunststoff
Farbe: edelstahl, klar
Lichtfarbe: amber
Leuchtmittel: 1 x 0,02 W LED
Höhe (in cm): 14
Durchmesser (in cm): 9,1
Sonstige Maße: Länge Erdspieß 16 cm
Schutzart: IP44
Schutzklasse: III
Batteriebetrieben: Ja
Leuchtmittel inklusive: Ja
Energieeffizienzklasse: A+

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Dekoleuchten Für Außen | Vielseitig Nutzbare Led-Solarleuchte Milli – Lindby“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: