Angebot!

Leuchtkugeln Für Den Garten | Dekorative Led-Solarlampe Lago In Kugelform – Lindby

 72.62  41.83

Artikelbeschreibung Kugelförmige LED-Solarlampe Lago mit Erdspieß Eine leuchtende Kugel im Garten? Weil das richtig gut aussieht, erfreuen sich Gartenkugeln inzwischen einer sehr großen Beliebtheit. Im Fall der LED-Solarlampe Lag…

Vorrätig

Artikelnummer: FU97.DS11268 Kategorien: , , , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Artikelbeschreibung
Kugelförmige LED-Solarlampe Lago mit Erdspieß
Eine leuchtende Kugel im Garten? Weil das richtig gut aussieht, erfreuen sich Gartenkugeln inzwischen einer sehr großen Beliebtheit. Im Fall der LED-Solarlampe Lago muss man dafür nicht mal die geringsten Stromkosten veranschlagen, denn der Betrieb erfolgt autonom über die Sonnenenergie. Das im Inneren der Kugel verbaute und daher nicht als solches erkennbare Solarmodul speichert die Energie des Sonnenlichts und wandelt sie in Strom um, der dann nach Einbruch der Dunkelheit dafür sorgt, dass die Gartenkugel leuchtet. Mithilfe eines Erdspießes kann man die LED-Solarlampe fest verankern, man muss dazu den Spieß nur in die Erde einlassen und schon bekommt die Kugel eine sichere und wetterfeste Position.
Produktdetails
Hersteller: LINDBY
Material: Kunststoff
Farbe: weiß
Lichtfarbe: tageslicht (6.500 K)
Leuchtmittel: 2 x 0,2 W LED
Höhe (in cm): 51,5
Durchmesser (in cm): 30
Sonstige Maße: Höhe ohne Erdspieß 28 cm
Lichtstrom (in Lumen): 20 lm
Lampenlichtstrom gesamt (in lm): 20
Schutzart: IP44
Schutzklasse: III
Leuchtmittel inklusive: Ja
Energieeffizienzklasse: A+

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Leuchtkugeln Für Den Garten | Dekorative Led-Solarlampe Lago In Kugelform – Lindby“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: