Angebot!

Solarleuchten Mit Bewegungsmelder | Led-Solarstrahler Ignaz, 2-Flammig, Dunkelgrau – Lindby

 121.04  74.76

Artikelbeschreibung Zweiflammiger LED-Solarstrahler Ignaz mit dunkelgrauem Gehäuse und Bewegungsmelder Wer auf Beleuchtung im Außenbereich setzt, dafür aber keine Stromkosten veransch…

Vorrätig

Artikelnummer: FU97.DS10522 Kategorien: , , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Artikelbeschreibung
Zweiflammiger LED-Solarstrahler Ignaz mit dunkelgrauem Gehäuse und Bewegungsmelder
Wer auf Beleuchtung im Außenbereich setzt, dafür aber keine Stromkosten veranschlagen möchte oder schlicht keinen Anschluss in der Nähe hat, der sollte sich den LED-Solarstrahler Ignaz genauer anschauen. Er beherbergt zwei leuchtstarke LED-Lichtquellen, die gedreht und geschwenkt werden können, um das austretende Licht optimal auszurichten. Das Gehäuse ist dunkelgrau und im unteren Teil sitzt ein Sensor, der die Bewegungen in der Umgebung erfasst. Sein Erfassungswinkel beträgt 180° und die Reichweite liegt bei 12 m. Die Leuchtdauer kann eingestellt werden und liegt dann bei 1 oder 3 Minuten.
Mit diesen Funktionen ist der LED-Solarstrahler eine echte Alternative zu herkömmlicher Beleuchtung, zumal die Leuchtkraft dank eines externen Solarpanels mit großer Fläche außerordentlich hoch ist und man sich im Außenbereich so problemlos zurechtfinden kann und Stolperfallen rechtzeitig enttarnt.
Die Installationshöhe sollte zwischen 1,8 und 2,5 Metern liegen.
Produktdetails
Hersteller: LINDBY
Material: Kunststoff
Farbe: dunkelgrau, klar
Lichtfarbe: tageslicht (6.000 K)
Leuchtmittel: 2 x 3 W LED
Breite (in cm): 19
Höhe (in cm): 18,9
Ausladung / Tiefe (in cm): 10,6
Sonstige Maße: Solarpanel – Länge – 20,7 cm, Breite 16,1 cm
Lichtstrom (in Lumen): 2 x 320 lm
Lampenlichtstrom gesamt (in lm): 640
Schutzart: IP44
Schutzklasse: III
Batteriebetrieben: Ja
Leuchtmittel inklusive: Ja
Mit Bewegungsmelder: Ja
Energieeffizienzklasse: A+

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Solarleuchten Mit Bewegungsmelder | Led-Solarstrahler Ignaz, 2-Flammig, Dunkelgrau – Lindby“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: