Angebot!

Solarleuchten Mit Bewegungsmelder | Solarbetriebene Hausnummernleuchte Inessa, Sensor – Lampenwelt

 107.69  48.06

Artikelbeschreibung Moderne LED-Hausnummernleuchte Inessa mit integriertem Bewegungssensor Inessa ist ein sehr nützliches Accessoire für alle Hausbesitzer, denn sie kombiniert die Hausnummernfunktion mit einem Bewegungsmelder und energiespare…

Vorrätig

Beschreibung

Artikelbeschreibung
Moderne LED-Hausnummernleuchte Inessa mit integriertem Bewegungssensor
Inessa ist ein sehr nützliches Accessoire für alle Hausbesitzer, denn sie kombiniert die Hausnummernfunktion mit einem Bewegungsmelder und energiesparender LED-Beleuchtung. Energiesparend – schon bei diesem Attribut wird sich jeder Stromzahler freuen, weil dann die Aussicht darauf besteht, dass die Stromkosten für die Beleuchtung gering bleiben. Doch was, wenn man dafür gar nichts zahlen muss? Ganz richtig, die LED-Hausnummernleuchte Inessa ist nämlich mit einem Solarpanel ausgestattet und daher komplett unabhängig vom Standard-Stromnetz, weil sie ihre Energie ja ausschließlich mit der Kraft der Sonne herstellt.
Dass noch effektiver gewirtschaftet und ein helles Licht erzeugt werden kann, dafür sorgt der integrierte Bewegungssensor, der am Gestell sitzt und dafür verantwortlich ist, dass die Hausnummernleuchte sich nur dann einschaltet, wenn sie auch benötigt wird. Wobei, das stimmt nicht ganz, denn hier hat der Verbraucher die Wahl: Entweder die Leuchte schaltet sich nur bei Registrierung einer Bewegung ein oder sie wird in einem zweiten Modus betrieben, bei dem auch in der restlichen Zeit, wenn es draußen dunkel ist, ein Licht leuchtet. Dieses ist dann aber mit 15 Prozent der vollen Leuchtkraft wesentlich sanfter und kann als nützliches Orientierungslicht angesehen werden.
Hinweis: Klebeziffern und Buchstaben werden mitgeliefert.
Produktdetails
Hersteller: LAMPENWELT.COM
Material: Aluminium, Kunststoff
Farbe: grafitgrau, weiß
Lichtfarbe: warmweiß (3.000 K)
Leuchtmittel: 1 x 2 W LED
Breite (in cm): 22
Höhe (in cm): 24
Ausladung / Tiefe (in cm): 9
Lichtstrom (in Lumen): 150 lm
Lampenlichtstrom gesamt (in lm): 150
Schutzart: IP54
Schutzklasse: III
Leuchtmittel inklusive: Ja
Mit Bewegungsmelder: Ja
Energieeffizienzklasse: A+

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Solarleuchten Mit Bewegungsmelder | Solarbetriebene Hausnummernleuchte Inessa, Sensor – Lampenwelt“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: