Angebot!

Tragbare Lampen | Curiosity 36 Tischleuchte Mit Glasschirm – Artemide

 100.13  65.86

Artikelbeschreibung Premium Qualität Akkubetriebene LED-Tischleuchte Curiosity mit Glassphäre Ein dekoratives Einrichtungsaccessoire, das die Umgebung mit einer sehr stimmungsvoll…

Vorrätig

Artikelnummer: FU97.DS11403 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Artikelbeschreibung
Premium Qualität
Akkubetriebene LED-Tischleuchte Curiosity mit Glassphäre
Ein dekoratives Einrichtungsaccessoire, das die Umgebung mit einer sehr stimmungsvollen Zusatzbeleuchtung bereichert und darüber hinaus kleine, auf dem Fußteil abgestellte Gegenstände effektvoll illuminiert, stellt die LED-Tischleuchte Curiosity von Artemide dar. Ihr Schöpfer Davide Oppizzi ließ sich, wie der Name Curiosity schon andeutet, zu diesem Entwurf von einem Kuriositätenkabinett inspirieren, in dem spezielle Gegenstände zur Schau gestellt wurden.
Curiosity lässt sich im privaten, aber auch im öffentlichen Sektor vielfältig einsetzen. Durch den Akkubetrieb gelingt das auch völlig netzunabhängig. Je nachdem, welche der drei Dimmstufen gewählt wurde, leuchtet die Tischleuchte mit dem kugelförmigen Glasschirm in der Mitte acht, elf oder 26 Stunden lang. Die Ladedauer bis zur vollständigen Leistungskraft beträgt lediglich drei Stunden.
Davide Oppizzi betreibt in Genf seit 2001 ein eigenes Studio und war schon für bekannte Firmen wie Luis Vuitton und Chanel tätig.
Der renommierte Leuchtenhersteller Artemide aus Italien setzt die Entwürfe bekannter Designer um und vertreibt diese mittlerweile in 98 Länder. Dabei verliert er nie seine Philosophie vom menschlichen Licht aus dem Blickfeld.
Produktdetails
Hersteller: ARTEMIDE
Designer: Davide Oppizzi
Material: Aluminium
Farbe: schwarz-braun
Lichtfarbe: warmweiß (3.000 K)
Leuchtmittel: 1 x 3,6 W LED
Dimmbar: Ja
Dimmer: Enthalten
Länge (in cm): 18
Breite (in cm): 15
Höhe (in cm): 36
Lichtstrom (in Lumen): 430 lm
Lampenlichtstrom gesamt (in lm): 430
Schutzart: IP20
Schutzklasse: I
Leuchtmittel inklusive: Ja

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Tragbare Lampen | Curiosity 36 Tischleuchte Mit Glasschirm – Artemide“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: