Angebot!

Außenleuchten Mit Bewegungsmelder | Außenwandlampe Miko, Edelstahl Mit Bewegungssensor – Lindby

 181.56  74.76

Artikelbeschreibung Zeitgemäße Bewegungssensor-Außenwandleuchte Miko aus Edelstahl Miko wirkt zwar modern, das heißt aber nicht, dass die Bewegungssensor-Außenwandleuchte total puristisch gestaltet worden ist. Im Gegenteil, sie kann mit einen paar sch…

Vorrätig

Beschreibung

Artikelbeschreibung
Zeitgemäße Bewegungssensor-Außenwandleuchte Miko aus Edelstahl
Miko wirkt zwar modern, das heißt aber nicht, dass die Bewegungssensor-Außenwandleuchte total puristisch gestaltet worden ist. Im Gegenteil, sie kann mit einen paar schönen Details aufwarten. Das Edelstahldach ist ganz flach gehalten und weiter unten am Schirm schmücken drei Ringe das Gesamtdesign. Durch den klaren Diffusor ist der Blick auf das frei wählbare E27-Leuchtmittel frei und von der Leuchtkraft geht nichts verloren.
Für mehr Komfort bei der Außenbeleuchtung sorgt der integrierte Bewegungssensor, denn er sorgt dafür, dass sich die Außenwandleuchte sofort einschaltet, wenn der Sensor eine Bewegung wahrgenommen hat. Die Erfassung von Bewegungen geschieht in einem Winkel von 90° und in einer Reichweite von 1 – 5 m. Die Leuchtdauer kann in einer Spanne von 1 – 8 min variiert werden.
Produktdetails
Hersteller: LINDBY
Material: Edelstahl, Polycarbonat
Farbe: edelstahl, klar
Fassung: E27
Leuchtmittel: 1 x 60 W
Breite (in cm): 22
Höhe (in cm): 34,7
Ausladung / Tiefe (in cm): 24
Sonstige Maße: Ø Wandhalterung 12 cm
Betriebsspannung in Volt: 230
Anschlussspannung in Volt: 230
Schutzart: IP44
Schutzklasse: I
Leuchtmittel inklusive: Nein
Mit Bewegungsmelder: Ja

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Außenleuchten Mit Bewegungsmelder | Außenwandlampe Miko, Edelstahl Mit Bewegungssensor – Lindby“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: