Angebot!

Außenwandleuchten | Lukas – Led-Außenwandlampe Mit Dekofiltern – Lindby

 136.17  74.76

Artikelbeschreibung Würfelförmige LED-Außenwandlampe Lukas mit dekorativem Lichtbild In ausgeschaltetem Zustand nur …

Vorrätig

Artikelnummer: FU97.DS4961 Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Artikelbeschreibung
Würfelförmige LED-Außenwandlampe Lukas mit dekorativem Lichtbild
In ausgeschaltetem Zustand nur ein dunkelgrauer Würfel, der oft gar nicht weiter auffällt – wer sich von der schlichten Optik dieser Außenwandlampe blenden lässt, der wird mehr als erstaunt sein, wenn er sieht, was Lukas in puncto Licht alles kann und welche Lichtbilder sie an die Wand zu zaubern vermag. Grundsätzlich muss erwähnt werden, dass das Licht nach oben und unten strahlt, was per se schon sehr schön aussieht, wenn man in der Dunkelheit vom Weitem auf ein Haus zuläuft. Doch damit ist noch lange nicht genug gesagt, denn die mitgelieferten Dekofilter erlauben es, das Lichtbild weiter zu individualisieren. Für Ober- und Unterseite gibt es jeweils drei baugleiche Filter, die es möglich machen, den Lichtaustritt in zwei Stufen schmäler werden zu lassen oder ein exklusives Streifendesign beim Lichtaustritt entstehen lassen. Dabei schreibt einem natürlich niemand vor, für oben und unten die gleichen Filter zu verwenden. Eine einzelne dunkle Scheibe erlaubt es sogar, eine Lichtquelle komplett abzudecken, so dass der Lichtschein dann nur noch zu einer Seite entweicht.
Produktdetails
Hersteller: LINDBY
Material: Aluminium, Glas
Farbe: dunkelgrau, klar
Lichtfarbe: warmweiß (3.000 K)
Leuchtmittel: 2 x 3 W LED
Breite (in cm): 8,7
Höhe (in cm): 10,5
Ausladung / Tiefe (in cm): 10
Lichtstrom (in Lumen): 2 x 200 lm
Lampenlichtstrom gesamt (in lm): 400
Anschlussspannung in Volt: 230
Schutzart: IP44
Schutzklasse: I
Leuchtmittel inklusive: Ja
Energieeffizienzklasse: A+

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Außenwandleuchten | Lukas – Led-Außenwandlampe Mit Dekofiltern – Lindby“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: