Angebot!

Deckenleuchten Außen | Außendeckenleuchte Reneas Aus Edelstahl – Lindby

 100.13  39.16

Artikelbeschreibung Runde Außendeckenleuchte Reneas mit Edelstahlring und weißem Schirm Außendeckenleuchten unter freiem Himmel – beinhaltet das nicht einen gewissen Wi…

Vorrätig

Artikelnummer: FU97.DS7998 Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Artikelbeschreibung
Runde Außendeckenleuchte Reneas mit Edelstahlring und weißem Schirm
Außendeckenleuchten unter freiem Himmel – beinhaltet das nicht einen gewissen Widerspruch? Im Grunde genommen stimmt es schon, dass man dort, wo es keine Decken gibt, folgerichtig auch keine Deckenleuchte benötigt. Dennoch gibt es draußen natürlich auch Bereiche mit kleinen Überdachungen, die bei Weitem nicht so vor Wind und Wetter und dem Eindringen von Feuchtigkeit geschützt sind, wie das in Innenräumen der Fall ist. Und genau hier kommen Außendeckenleuchten dann zum Einsatz, wenn überdachte Balkone, Terrassen oder Eingangsbereiche beleuchtet werden sollen. Die Schutzart IP44 muss aber natürlich nicht bedeuten, dass man Reneas ausschließlich im Außenbereich verwenden sollte. Wem die Deckenleuchte gefällt und wer sie sich auch im Inneren eines Hauses vorstellen kann, der darf sie natürlich auch dort verwenden, denn z. B. im Badezimmer kann sie zweifelsfrei gute Dienste leisten, weil der Schutz vor Feuchtigkeit im Vergleich zu vielen anderen klassischen Wohnraumleuchten erhöht ist.
Produktdetails
Hersteller: LINDBY
Material: Edelstahl, Glas
Farbe: edelstahl, weiß
Fassung: E27
Leuchtmittel: 1 x 60 W
Höhe (in cm): 12
Durchmesser (in cm): 27,5
Betriebsspannung in Volt: 230
Anschlussspannung in Volt: 230
Schutzart: IP44
Schutzklasse: I
Leuchtmittel inklusive: Nein
Energieeffizienzklasse: A++

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Deckenleuchten Außen | Außendeckenleuchte Reneas Aus Edelstahl – Lindby“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: