Angebot!

Dekoleuchten Für Außen | Kabellose Led-Tischleuchte Ben Für Innen Und Außen – Smartwares

 99.68  61.41

Artikelbeschreibung Aufladbare LED-Tischleuchte Ben für gemütliche Stunden – drinnen oder draußen Wenn im Sommer abends die Sonne untergeht und es dunkel wird, die warmen Temperaturen aber trotzdem noch zum Verweilen auf der Terrasse oder dem Balkon einladen…

Vorrätig

Artikelnummer: FU97.DS10967 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Artikelbeschreibung
Aufladbare LED-Tischleuchte Ben für gemütliche Stunden – drinnen oder draußen
Wenn im Sommer abends die Sonne untergeht und es dunkel wird, die warmen Temperaturen aber trotzdem noch zum Verweilen auf der Terrasse oder dem Balkon einladen, bedarf es einer Lichtquelle, die ein kleines Wohlfühllicht spendet. Für solche Zwecke ist die LED-Tischleuchte Ben perfekt geeignet. Ben kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zum Einsatz kommen, denn die Leuchte ist mit Schutzart IP44 ausgestattet und damit gut gegen Witterungseinflüsse geschützt. Dank eines wiederaufladbaren Akkus ist die kleine Tischleuchte im Gebrauch nicht auf eine Steckdose angewiesen, sondern kann mit voll aufgeladenem Akku an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden, wo sie acht Stunden lang für ein heimeliges Licht sorgt. Denn der opalweiße Kunststoffschirm dient als Diffusor für das warmweiße Licht und gewährleistet eine gleichmäßige, blendfreie Lichtabgabe in die Umgebung.
Produktdetails
Hersteller: SMARTWARES
Material: Kunststoff
Farbe: weiß
Lichtfarbe: warmweiß (3.000 K)
Leuchtmittel: 3 LEDs – 5 W gesamt
Höhe (in cm): 25,5
Durchmesser (in cm): 17
Lichtstrom (in Lumen): 160 lm
Lampenlichtstrom gesamt (in lm): 160
Anschlussspannung in Volt: 230
Schutzart: IP44
Schutzklasse: II
Besonderheiten: 8 Stunden Leuchtdauer bei aufgeladenem Akku
Leuchtmittel inklusive: Ja
Energieeffizienzklasse: A+

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Dekoleuchten Für Außen | Kabellose Led-Tischleuchte Ben Für Innen Und Außen – Smartwares“

  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden: